Lehrabschlüsse 2017

Unsere beiden Lehrlinge Josef Huber und Joel Gehrig haben die LAP erfolgreich bestanden !

Wir freuen uns mit euch über den erfolgreichen Lehrabschluss und wünschen euch für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

Lieber Josef

 

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deiner erfolgreichen LAP mit der super Note 5.5.

Lieber Joel

 

Auch dir gratulieren wir ganz herzlich zu deiner erfolgreichen LAP mit der Note 4.4.

Ehrungen 2015

Sepp Fritsche, 30 Jahre
Jonathan Burgos,10 Jahre
Maria Inauen, Pension

Lehrlings-Ehrung in Wettingen 2015

Lehrabschlüsse 2015

Wir gratulieren unseren beiden Lehrlingen Daniel Räss und Timo Koch von Herzen zur LAP, welche beide mit Bravour abgeschlossen haben. Wir sind sehr stolz auf euch. Beide haben beim Abschluss mit der Note 5.4 brilliert. 




Lieber Timo

 

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deiner erfolgreichen 
LAP. 




Lieber Daniel

 

Auch dir herzliche Gratulation zu dem sagenhaften LAP-Ergebnis.

Weiterbildung Holzerkurs März 2014

SUVA Vorschriften und interne Betriebsabläufe

Gratulationen

Abschluss mit Bestnote

2013

Wir gratulieren Roman Frommenwiler zur glänzenden Abschlussnote.

Lehrabschluss 2012

Walter Wetter
Walter Wetter

2012

Walter Wetter absolvierte während 2 Jahren die Zusatzlehre als Strassenbauer in unserem Betrieb. Wir gratulieren herzlich zu seiner Bestnote 5.5.

Zeitungsbericht
Bestnote!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.8 KB
Reto Brülisauer
Reto Brülisauer

2010

Reto Brülisauer schliesst die Lehre als Strassenbauer mit der hervorragenden Note 5.3 ab. Gleich im Anschluss startet er eine Weiterbildung als Bauführer.

Ehrungen

Walter Eugster
Walter Eugster

2012

Walter Eugster verlässt uns nach 18-jähriger Mitarbeit in den wohlverdienten Ruhestand.Wir bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit und wünschen auch ihm weiterhin gute Gesundheit und vorallem Zeit, für all das was bis jetzt hinten anstehen musste.

Albert Inauen
Albert Inauen

2010

Ganze 40 Jahre durften wir Albert Inauen als wertvollen Mitarbeiter zu unserer Firma zählen. Über zwei Generationen unterstützte er die Firma Franz Manser AG mit seiner zuverlässigen und freundschaftlichen Mitarbeit als Lastwagen - Chauffeur. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Zeit für all seine Hobbys.

Zeitungsbericht
Gute Fahrt!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 559.2 KB